Telefonische Erreichbarbeit

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Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis ist telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen freundlich, kompetent und direkt von den für Sie fachlich zuständigen Mitarbeitern klären zu lassen.
Ihre (Durchwahl-) Telefonnummer für den direkten Draht in das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis entnehmen Sie bitte der umseitigen Tabelle.

Ausschlaggebend für die richtige Durchwahl sind im Regelfall entsprechend Pkt.1 oder Pkt.2 der Fachbereich (Arbeitsvermittlung oder Leistungsgewährung) den Sie kontaktieren möchten und die letzten zwei Ziffern Ihrer Bedarfsgemeinschaftsnummer: Beispiel: 09506//1234567 oder 09740//1234567

Beachten Sie bitte auch die Durchwahlen unter Pkt. 3, wenn Sie zu einer der entsprechenden Kundengruppe gehören bzw. Fragen zu den dort aufgeführten Sonderfachbereichen haben.

 

 

1.) Betreuung für die Bereiche Arbeitsvermittlung 
Ihre Bedarfsgemeinschaftsnummer endet auf... 
  03601/8861-...
00-44 501
45-68 502
69-99 503
  
Vermittlungsfragen Rehabilitanden und Schwerbehinderte 
00-49 501
50-99 503
  
Vermittlungsfragen von Jugendlichen unter 25 Jahre 504
  
Vermittlungsfragen von hauptberuflichen Selbständigen (wenn über 15 Std./wö. tätig) 503
  
2.) Betreuung für den Bereich Leistungsgewährung
Ihre Bedarfsgemeinschaftsnummer endet auf... 
00-17 505
18-36 506
37-63 507
64-81 509
82-99 510
  
3. Weitere Anliegsarten und Kundengruppen 
Leistungsfragen zum Erstantrag ALG II 511
Fragen zu Unterhaltsangelegenheiten 512
Leistungsfragen für selbständige Leistungsberechtigte 513
Fragen zur Widerspruchs- und Klagebearbeitung 514

 

 

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